*
Logo-Facebook
blockHeaderEditIcon
banner2-unterseite
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Company-Slogan
blockHeaderEditIcon
Die Erfahrung macht den Unterschied

Über uns

Die Firma MFH - Mechanische Fertigung und CNC-Fertigung wurde 1996 als Einzelunternehmen in Zorneding gegründet.

Im November 2000 war der erste Umzug nach Ebersberg und einem ersten Bearbeitungszentrum mit Heidenhaim Steuerung, wo ich mit meinem Schwager, der den Bereich CNC-Drehen begleitete, bis 2005 zusammen arbeitete.

2005 konnten wir erheblich expandieren und der nächste Umzug nach Nettelkofen (Grafing) stand an. Hier konnten wir ein 2. Bearbeitungszentrum anschaffen und der erste Mitarbeiter wurde eingestellt.

Im September 2008 erfolgte eine weitere Erweiterung unserer Geschäftsbereiche. Es folgte der Umzug nach Taglaching (Bruck) in die jetzigen großzügigen Geschäftsräume und Werkstatthallen.
Hier können wir nun mit einem 3. Bearbeitungszentrum aufwarten.

Momentan sind bei MFH 3 gewerbliche Mitarbeiter und 2 Teilzeitkräfte im Büro beschäftigt.
 

Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Mechanische Fertigung Haimerl

Franz Haimerl
Grafinger Str. 23
85567 Taglaching / Bruck

Tel. 08092 - 247 073
Mobil 0171 - 766 522 7
E-Mail: mfh.haimerl@t-online.de

Auch in Ihrer Nähe:

Grafing, Ebersberg, Rosenheim

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail